Freitag, 7. April 2017

Für´s Osternesterl

Kurzes Lebenszeichen aus dem Nähzimmer!

Es wurden für´s Osternesterl Hauben und Schals bestellt. Denn wenn das Wetter so weiter geht, brauchen wir zu Ostern sicher wieder eine warme Jacke, Haube und Schal!






Bei dieser Kälte und dem Wind verzupf´ ich mich gleich wieder in mein warmes Nähzimmer!
Macht´s gut! 👋

Karen




Kommentare:

  1. Was für nette Mützen - richtige Eyecatcher!!! Bin grad beim Einkaufen halb erforen und sitz jetzt hier vor meinem PC mit einem heißen Milchkaffee . .. so a grauslige Kälte, da werden deine Mützen sehr willkommen sein!
    Hab trotzdem eine schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ..ich geh einheizen ;O) - so coole Sets, die Stoffe sind wunderschön!
    Schönes Wochenende!


    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karen!
    Wow, da warst du aber fleißig und so wunderschöne Sachen fürs Osternesterl.
    Ich habe heute meine Winterjacke wieder hervor geholt, ich hoffe ab morgen wird wieder der Frühling zurück kommen.
    Ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    die Mützen sind richtig schön geworden, ich könnte da nie und nimmer nähen.
    Naja, wenn ich eine Anleitung hätte, vielleicht. Aber ob ich da Lust hätte, ich weiß nicht.
    Schöne bunte Farben sind es geworden.

    Aber kalt? Höchstens frisch, ich wohne hier allerdings auch im schönen Württemberg, da ist es immer etwas wärmer.

    Die Bäume sind schon ziemlich verblüht und meine schöne Blutpflaume vor dem Fenster auch.
    Wir sind halt immer ein weniger früher dran, als anderswo.

    Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es sich auch wieder enorm abgekühlt, da leisten solche Hauben und Schals gute Dienste. Aber ich mache es dann lieber so wie du, liebe Karen, und bleibe lieber im Warmen. Zwar nicht im Nähzimmer, aber dafür im Arbeitszimmer *zwinker*.
    Habe gerade deine Fotos von den Mandelbäumen bestaunt. Einfach nur wunderschön!!! Bei uns sind sie leider nicht so verbreitet. Da müssen wir erst ein Stück fahren um so einen tollen Anblick genießen zu können.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karen,
    das sind aber wirklich tolle Osternestgaben!!!
    Toll sind sie dir, jedes auf seine Weise gelungen.-
    Sehen sehr ansprechend aus und machen sicher viel Freude :)
    Ich schicke dir liebe Wochenendgrüße,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    oh ja,so ohne Mütze ging es für meinen Sohn in dieser Woche nicht vor die Tür.
    Es war ja nochmal ganz schön kalt.
    Richtig tolle Exemplare hast du genäht und die
    Beschenkten werden sich riesig freuen😊
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    die sind ja hübsch! Da wird der Osterhase aber fleißig unterstützt und die Beschenkten haben sicher eine riesen Freude!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Osterfest - alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....