Donnerstag, 10. März 2016

Wenn die Postlerin klingelt...

...dann bringt sie meistens ein Packerl. Packerl von den verschiedensten Versandhäusern :-) ! Dieses mal war es ein Besonders! Ein Packerl aus der Schweiz!



Von der lieben Signora Pinella! Ich habe letztens bei ihrer Verlosung teilgenommen und gewonnen. Hier


In der liebevollen Verpackung befanden sich ein Reiseset bestehend aus Shampoo, Dusche und Bodylotion der italienischen Firma Acqua del Garda.


Ich freue mich schon auf einen erholsamen Wellnessnachmittag mit den lieblich duftenden Produkten.  



Als Draufgaben packte die liebe Signora Pinella noch eine hübsche schwarz Kette dazu, die man um den Hals oder ums Handgelenkt wundervoll tragen kann.




Die lieben Grüße auf der rosigen Karte runden den Gewinn noch perfekt ab und bereiten mir ein wohliges Gefühl!


Liebe Signora Pinella, ich danke dir nochmals herzlich für den "Balsam" der Seele und Körper erfreut!


Den Blumenstrauß habe ich übrigens vom Freund meines Mannes bekommen. Mit einem Strauß frischer Blumen kann man mich auch immer erfreuen und man startet gleich viel lebensfreudiger in den grauen trüben Tag!


Euch wünsche ich alles Liebe und Gute! Gönnt euch heute auch mal einen Wellnessnachmittag oder einfach ein paar Blümchen, der Frühling lässt ja hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten.


Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Find ich supernett von Sognora Pinella, dass sie dir noch zusätzlich was dazugetan hat.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    na, bist du schon abgetaucht? ;)
    Das wird bestimmt ein duftendes Erlebnis und die Kette gefällt mir auch.
    Viel Spaß bei deiner Wellness, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    oh,da hast du wirklich ein schönes Packerl mit tollem Inhalt bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch und gönn dir mal einen schönen Wellnesstag damit!
    Die Blümchen sind ja auch hübsch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    da bin ich aber froh, dass es das Paket durch den Zoll geschafft hat und es offenbar heil bei Dir angekommen ist! Geniesse die Sachen und lasse es Dir gut gehen!!!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    gratuliere zu diesem wunderschönen Gewinn! So ein duftendes Pflegeset ist einfach herrlich und die Kette ist auch zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. mei des glab i da das do die HERZAL ghupft is,,,
    macht echt ah FREID,,,
    und no soooo tolle SACHEN,,, dann machts glei noh mehr ah GAUDI

    HOB no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen, auch ich gratuliere dir zu diesem schönen Gewinn. Schmuck und Kosmetik... was will frau mehr :-). Habe mich heute auch sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut. Ich schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße und muss auch gleich mal schauen, ob ich mich schon als Leserin bei dir eingetragen habe. Wenn nicht, hole ich das schnell nach...
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr!
      LG Karen

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....