Freitag, 11. März 2016

Kleine Einblicke

Heute habe ich kleine Einblicke von der 50iger-Feier meines Mannes für euch. Es war ein gelungenes schönes Fest.


 Meine Mann wünschte sich nur eine dezente Tischdeko in den Farben, wie sollte es auch anders sein, von FENDT. Grün - Rot - Weiß!







Wir hatten 90 Gäste! 
Im Hintergrund seht ihr ein schwarzes Zelt, dort befand sich eine Selfie- Fotobox, die echt "der Renner" war!

    

Ein reichhaltiges Essen mit anschließendem Kuchenbuffet.


  
Auch ein Fendt in Tortenform war dabei! Wow!


Es wurde getanzt und wir haben auch tanzen lassen ;-) !



 Um 6 Uhr in der Früh fielen wir dann müde aber glücklich ins Bett!

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, macht´s gut!
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die Party war bestimmt klasse und das sieht man auf den Fotos!
    Die Torte ist ja ein Meisterwerk,wow!
    Bist du die Tanzmaus auf dem letzten Foto?
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die "Tanzmaus" wäre ich gern! :) Ich habe leider ein paar Kilos mehr auf den Hüften!;-) Lg

      Löschen
  2. uiiii do gratulier i dein SCHNACKERLE no nachträglich
    mei i woas wieviel ARBEIT des is,,,
    aber des habts IHR super hingriagt,,,,

    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei Schnackerle sogt, er dankt da recht narrisch! ;-)
      LG Karen

      Löschen
  3. Liebe Karen,
    ja wow - was für eine tolle Geburtstagsfeier - nachträglich alles Gute!!So eine liebevolle Deko und die Torte ist ja der Wahnsinn!
    Alles Liebe zu Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....