Freitag, 26. Februar 2016

Geburtstagsvorbereitungen


Mein Mann ist ein Traktornarr, wenn ich das so sagen darf. Er verbringt jede freie Minute mit seinen heiß geliebten Oldtimern. Darum steht auch sein 50er unter diesem Motto. Wie könnte es auch anders sein!? Die Einladungen sind bereits gedruckt und verschickt! 


Denn Text hab´ ich mir ausgedacht und ich finde in äußerst passend und lustig!
Gefeiert wird in einem nahe gelegenen Gasthaus mit 100 Personen.  


Wir haben bereits Servietten, Vasen, Teelichten und kleine Traktoren besorgt. In die Vasen kommen dann noch je eine Rose oder eine Tulpe und fertig ist die Deko!
Mehr braucht es für eine männliche Tischdeko eigentlich nicht, finde ich. Was findet ihr? Wenn ihr noch Ideen habt....nur her damit!



Nach einem kurzen Lebenszeichen von mir wünsche ich euch noch einen schönen Freitag und genießt die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen!
Alles Liebe
Karen

Kommentare:

  1. Find ich voll süß von dir, dass du das gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    na,das sieht doch schon richtig gut aus mit den Vorbereitungen!
    Viel mehr Deko brauchts nicht für einen Männergeburtstag,das finde ich auch.
    Mein Sohn ist auch mit dem. Traktor mitgefahren im Urlaub:)
    Für den Geburtstag unseres Freundes nächste Woche bin ich auch noch am basteln.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen, was für ein Motto. Ich finde es toll!!!! Hoffentlich zeigst du uns auch Fotos von der Dekoration... finde das immer so klasse und bin jetzt auch schon ziemlich gespannt, wie es aussehen wird.
    Die Einladungskarte ist auf jeden Fall schon richtig super.
    Ich engagiere dich gerne für unsere nächsten Feiern... ;)))
    Hab ein schönes Wochenende, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für das Lob, ich bin ja ganz gerührt!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo Karen,
    solche alten Traktoren sehe ich auch so gerne. Dein Mann wird eine große Freude haben, wenn er diese tolle Deko sieht. Die kleinen Traktoren sind wirklich total süß!
    Danke für deinen lieben Kommentar!Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    Das wird sicher eine glungene Feier, so cool die Einladungen!!
    Lasst es ordentlich krachen.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....