Sonntag, 1. Juni 2014

Vicky´s Zimmer

Heuer im Winter starteten wir ein Großprojekt! Die Zimmer unserer Töchter wurden endlich renoviert!
Heute möchte ich euch das Zimmer unserer Großen zeigen.Weil ich da nicht noch vorher aufräumen muss! Jedes Kind durfte sich eine Farbe für Wände und Möbel aussuchen. Vicky hat sich für Weiß und Braun entschieden.Wie man sieht ist sie einen Perfektionistin! :) 
Klare, schlichte Linien!Alles muss seinen Platz haben. Ein paar Bilder fehlen noch, sonst ist alles fertig!








Die beiden anderen Zimmer zeige ich euch ein anders Mal.Wenn aufgeräumt ist!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

Karen

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Zimmer habts für Vicky gezaubert. Und die beiden anderen sind euch auch suuuuper gelungen :D
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow. eine klare linie ist auf jeden fall auch was fürs auge ;) :) schön siehts aus :)
    lg sassi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....