Freitag, 13. Juni 2014

Sommer mit Hindernissen

Leider läuft zur Zeit alles schief. Ich habe schöne Sommerfoto`s gemacht, die ich euch gerne zeigen wollte, doch leider klappt das importiere von der Kamera auf den Computer nicht.:( Darum habe ich euch ein paar alte Foto´s vom Vorjahr herausgesucht.





Leider hat uns auch ein schlimmer Virus erwischt. Meine beiden Jüngsten wechseln sich ab.Einmal Durchfall, einmal Brechen und ich bin nur am waschen, putzen und desinfektzieren.Auch die Nächte sind anstrengend und kurz.Aber noch ein paar Tage und dann geht´s schon sicher wieder.

Genießt den Sommer und macht es euch schön!
Noch schnell ein Lieblingsgedicht von mir:

Im Sommer

In Sommerbäder
Reist jetzt ein jeder
Und lebt famos.
Der arme Dokter,
Zu Hause hockt er
Patientenlos.(Wilhelm Busch)

Nur wir sitzen im Wartezimmer von unserem "Dokter"! Er muß ja im Sommer auch von was leben! 

Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....