Montag, 17. März 2014

Osterbasar

Jedes Jahr vor Ostern veranstalten fleißige Frauen in unserer Gemeinde einen Osterbasar. Es gibt Türkränze, Nudeln, Marmeladen, Tiere aus Heu, Frühblüher in bunten Übertöpfen ...und noch vieles mehr. Natürlich alles handgemacht. Unikate sozusagen.


Ich konnte zwei Bilder mit gestickten Ostereiern, ein Kosmetiktäschchen und eine gestrickte runde Mitteldecke für meinen Esszimmertisch ergattern.


Sind sie nicht schön!? Die Rahmen sind sicher aus Brettern von alten Holzkisten gefertigt.


Bei dem genähten Täschchen haben mir die Farben so gut gefallen.So richtig frühlingshaft.
So nun habt noch einen schönen Tag. Macht´s gut!

Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....