Mittwoch, 12. März 2014

Grannydecke

Mein Jahresprojekt in Sachen Handarbeiten wird heuer eine Grannyhäkeldecke sein. Ich hoffe nur, dass es kein Überdiejahreprojekt wird?! hihi...





Spät aber doch blühen auch in meinem Garten die Schneerosen.



Das Schönste am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht. Jean Paul(1763-1825)

Habt noch einen schönen Tag!            
Karen

1 Kommentar:

  1. Oh ja - eine Grannydecke.... die möcht ich unbedingt auch mal machen. Mit Stricken / Häckeln fang ich aber erst im Herbst wieder an, das ist für mich irgndwie Handarbeit die ich gern mache wenns draussen kalt ist *hihi* ;) Ich hoffe ich schaff es auch mal so eine Decke zu machen :) lg

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....