Montag, 10. März 2014

Leckeres Sonntagsmahl und blühende Bäume

Hallo Ihr Lieben,
gestern waren wir bei meiner lieben Schwägerin zum Mittagessen eingeladen. Es gab bunte Salate und deftige Saucen und knackiges Gemüse und selbstgebackenes Brot und und und ... Es war ein einfach lecker! Liebe Inge, danke nochmal für das köstliche Essen.(Ich weiß, das du manchmal mitliest)
Ich hab aus der neuen Landidee eine Rüblitorte pobiert.


Meine Tochter hat mir natürlich wieder mal geholfen, danke Leni!

Bei uns blühen wieder die Mandelbäume. Es ist jedes Jahr immer wieder schön anzuschauen.
Habt noch einen schönen Tag! Eure Karen

2 Kommentare:

  1. Hallo Karen!
    Deine blühenden Mandelbäume sehen wunderschön aus - der Frühling ist da.
    Die Rüblitorte war sicher sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, danke für Deine lieben Worte!LG

      Löschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....