Mittwoch, 26. März 2014

Obstbäume

Vorgestern haben wir( mein Vater,mein Mann,meine Tochter und ich)sechs Obstbäume gesetzt. Sie werden zwar erst in drei Jahren tragen, aber ich freue mich schon jetzt auf Kirschen, Marillen, Birnen, Pfirsiche und zweierlei Äpfel!

Der Pfirsich blüht schon

Unser Hund Emmi hat fleißig mitgeholfen.Wie man sieht!



Habt noch einen schönen Abend!

Karen

2 Kommentare:

  1. hey,du hast deinen blog toll gestaltet! bin neugierig ob ich etwas Obst abkriege? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Leser,
      freut mich das dir mein Blog gefällt.Ich hoffe dich öfters bei mir zu sehen.
      Wenn du mir deinen Namen (Vornamen) verratest, gebe ich dir gerne was ab! In drei Jahren?! LG Karen

      Löschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....