Mittwoch, 14. März 2018

Schneeflocken und Osterhase

Hallo, meine Liebe!
Ganz am Anfang möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Mit so einer Flut an Glückwünschen habe ich echt nicht gerechnet! Ihr seid einfach herrlich, die Besten!😗😗😗😗😗



Zur Zeit habe ich wieder mehr Lust zu häkeln und da mir die Farbe türkis sehr gut gefällt, habe ich kleine Schneeflocken gehäkelt und meine Osterhasen darauf platziert! Da angeblich der Winter uns am Wochenende wieder die Ehre geben wird, finde ich es leider sehr passend!




Eine Schneeflocke mal in rosa:






 Im Netz habe ich dazu ein tolles Video von Claudetta Crochet dazu gefunden! 
   



Genäht habe ich allerdings was frühlingshaftes für unsere Kleine. Aber da wird sich unser "Mäuschen" noch etwas gedulden müssen, um das Shirt mit den kleinen arbeitsamen Ameisen anziehen zu können.



Beim hochladen der Bilder habe ich erst bemerkt wie verwackelt und unscharf sie geworden sind. Seid Wochen quält mich ein schrecklicher Husten! Antibiotika, Cortison alles schon intus! 
Vielleicht liegt´s daran! Sorry!

Zum Abschluss noch ein paar Bilder von herrlichen Nebelschwaden, die ich gestern Früh vor unseren Haus fotografieren durfte!



  
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Bleibt oder werdet gesund!
Alles Liebe!

Karen

Kommentare:

  1. schöne Bilder von der Morgenstimmung
    so ein Husten ist nicht schön
    vielleicht probierst du es auch mal mit Hausmitteln??Zwiebelsaft soll helfen
    deine Schneeflocken sind hübsch geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein liebes Kommentar und den guten Tipp, liebe Rosi! An Zwiebelsaft habe ich eigentlich noch nicht gedacht!
      herzliche Grüße
      Karen

      Löschen
  2. PS: das Shirt ist auch sehr schön ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, dein Ameisenstoff ist herrlich. Ein Spaßfaktor für dieses Shirt.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir der Jersey gefällt, liebe Fr. Mayer!
      Danke, für deine lieben Grüße!
      Auch herzliche Grüße zurück nach Wien!
      Karen

      Löschen
  4. Deien Ameisen sind ja auch süß.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Der Trotzkopf ist ein kostenloses Schnittmuster von Schnabelina. Total fix genäht... und echt super zum Anziehen. Mein Zwergi hatte da auch einige.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, liebe Sonnenblume, für den guten Tipp und das liebe Kommentar!
      glg Karen

      Löschen
  5. ....Schneeflocken ist gut - solche sind uns in "echt" für´s Wochenende nochmal prophezeit ;-((
    Die Morgenstimmungsbilder gefallen mir auch!! - Ja, noch nachträglich das Beste zum Wiegentag!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Luis, der Winter kehrt nochmal zurück! Hoffentlich das letzte Mal!
      Danke für deine Glückwünsche!
      Dir auch einen lieben Gruß!
      Karen

      Löschen
  6. Liebe Karen,
    niedlich sehen deine Schneeflocken aus und die kann man ja im nächsten Winter auch wieder verdekorieren:)
    Hier ist es nun auch wieder kalt geworden...
    Das Ameisenshirt ist auch so süß!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hab noch einen gemütlichen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kristin, für dein liebes Kommentar und die guten Wünsche! Ja, leider wird es jetzt wieder kalt! Ich hoffe der Frühling kann den Winter bald bezwingen!
      Herzliche Grüße!
      Karen

      Löschen
  7. Liebe Karen,
    deine Schneeflocken sind wunderschön geworden. Ja, leider sind sie immer noch passend. Zum Wochenende wurde uns wieder Schnee vorhergesagt. Dabei möchte ich doch lieber Frühling. Die Nebelbilder sind toll. Fast sieht es so aus, als ob die Baumkronen in der Luft schweben. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Danke für dein liebes Kommentar; liebes Emma und Lotte Frauchen! Schön, dass dir meine Schneeflocken und Nebelbilder gefallen!
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  8. Liebe Karen,
    deine Schneeflocken sind sooo schön geworden, die würde ich nehmen.
    Aber Schnee möchte ich jetzt keinen mehr, nee, das heute verspricht ein schöner Tag zu werden, ich schwinge mich gleich auf das Rad und radele zum Einsatz.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva, für die lieben Worte!
      Ja, leider können wir uns das Wetter nicht aussuchen! Ich wäre auch lieber mit Rad unterwegs!
      Dir alles Liebe und viel Spaß auf dem Rad!
      Karen

      Löschen
  9. Liebe Karen,
    sehr schön sehen Deine Schneeflocken aus und die Farbe türkis gefällt mir sehr gut.
    Und dein Ameisenstoff ist ganz süß:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, für dein Kommentar, liebe Karina! So eine perfekte "Häkelerin" wie du bin ich natürlich nicht! ;-)
      Dir alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  10. Liebe Karen, leider passen der Osterhase und die Schneeflocke heuer sehr gut zusammen. Ich dachte, ich höre nicht richtig, als schon wieder ein Kälteeinbruch angsagt wurde. Bei uns hat er sich heute auch schon angekündigt. Am Nachmittag setzte ein eisiger Wind ein...

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und die lieben Worte, liebe Kathrin!
      Ja, schon langsam wird es auch bei uns kalt und ein Wind kommt auf! Da müssen wir noch ein bisschen auf den Frühling warten! Leider!
      Herzliche Grüße nach Salzburg!
      Karen

      Löschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....