Sonntag, 25. Februar 2018

Ein Paket, ein Paket wo mein Name drauf steht ...

Ein Paket ist vorige Woche mit der Post gekommen! Es ist von der lieben Gabi. Ach, was hab´ ich mich gefreut! Wenn so ein Pakete eintrudeln, ist das ja wie Weihnachten oder Geburtstag!
 Neben einer schönen Karte mit lieben Worten und der selbstgeknüpften Blumenampel, hat Gabi mir auch noch eine Lochstickkarte beigelegt!





Die Makramee-Ampel wurde gleich ins Wohnzimmerfenster dekoriert, die Lochkarte muss noch auf eine Eingebung meinerseits warten!



Schaut doch schön aus! Danke, liebe Gabi! Ich freu mich!


Trotz klirrender Kälte (Hund und Kind müssen einfach raus, ob´s kalt ist oder nicht!) machten wir einen Spaziergang an den See. Er war leider noch nicht zugefroren, doch lange kann es nicht mehr dauern. 


Ich hätte schon mal wieder Lust zum Eislaufen! Leider hielten wir es nicht lange aus. Der eisige Wind ging einem durch und durch und so machten wir uns wieder auf dem Weg nach Hause . 




Zu Hause gab es dann heißen Tee und Schokolade und Kuchen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Karen

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Karen solche Überraschungen lieben wir doch alle.
    So lieb von Gabi das sie dir eine Freude gemacht hat.
    Eislaufen trau ich mich gar nicht mehr, seit ich meine Knieprothese habe, fürchte ich mich sehr vor dem hinfallen.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    wie schön von Gabi,dich mit den hübschen Sachen zu überraschen!
    Lange hält man es bei der Kälte wirklich nicht draußen aus!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, eine schöne Überraschung, wer freut sich da nicht. Da war die Gabi sehr lieb zu Dir. Was für ein schöner Hund! Und ja, nicht nur Kind und Hund, sondern auch wir selbst müssen ab und zu an die frische Luft. Ich bin allerdings sehr froh, dass sie hier nicht ganz so kalt ist 🙃 Sende Dir einen herzlichen Gruß, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    es freut mich , wenn ich dir ein kleines Lächeln zaubern konnte ! Dein Töpfchen find ich so hübsch dazu! Leier hab ich das kleine rosa Herz hier liegen lassen :O(
    Ich denk mir grad ich muss so eine Karte mal mit Schnur besticken, wenn ich die Materialien so gemeinsam bei dir auf dem Foto seh!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    solche Überraschungspakete sind immer toll. Deine Blumenampel sieht sehr schön aus. Nach einem Spaziergang bei der Kälte tut ein heißer Tee wirklich Wunder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    was für eine tolle Überraschung!!! Die Blumenampel sieht wirklich schön aus.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....