Sonntag, 19. Februar 2017

... eager eagle

Leider sind die Ferien schon wieder vorbei. Es war eine schöne Woche, nicht nur wettermäßig! Wir haben lange geschlafen und genüsslich gefrühstückt.  Wir haben einen Tag in der Therme verbracht und einen im Shopping Center. Wir haben sechs! Geburtstage gefeiert und das Haus wieder auf Vordermann gebracht. Und ich habe wieder etwas Zeit zum Nähen gehabt.











 Ein Sweater mit Applikationen und zwei Leggings sind entstanden.




 Heute habe ich die Sonne genutzt und ein paar Fotos im Garten gemacht. Ein wenig ist der Frühling schon spürbar und man kann wenigstens Schal und Haube weglassen!





Zum Schluss noch eine kleiner Frühlingsgruß mit den besten Wünsche für die kommende Woche! Ach, ich freue mich schon so auf den Frühling! Ihr auch?

Karen


Kommentare:

  1. Sehr schöne Kleidungsstücke sind da entstanden.
    Die Kids werden sich freuen.
    Dir auch eine schöne neue Woche.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    ich freue mich für euch,daß ihr so eine
    schöne Ferienzeit hattet:)
    Heute haben wir auch ein wenig Frühling
    entdeckt und ich freue mich auch schon darauf.
    Deine neuesten Nähwerke sind ja auch cool!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen !
    Jaaaa, jetzt spürt man ihn schon ein bisschen, den Frühling. Ich kann es auch kaum mehr erwarten, dass er endlich "ganz da ist". Schöne Sachen hast Du genäht. Echt cool ! Bei uns sind die Ferien auch schon seit einer Woche wieder vorbei, und der Schulstress hat uns wieder. Aber das gehört wohl dazu. Dafür hab ich dieses Wochenende mit meinem Selcher in der Therme Loipersdorf verbracht, war auch seeeeehr erholsam.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die Zeit noch etwas dehnen, sie rast mir zu sehr davon in meinem Alter...
    Erst einmal zu Karneval die Tochterfamilie begrüßen. Dann kommt eine harte Arbeit auf uns zu.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ferien?? Die kommen bei uns erst noch.

    Da warst du aber ganz besonders fleißig. Tja, wenn man das alles machen kann.
    Ich halte mich da raus und kaufe die Sachen :-))).

    Aber du hast das wirklich so wunderbar gemacht.

    Lieben Gruß Eva
    auf eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    schön dass ihr eine tolle Ferienzeit hattet.
    Ich muss noch eine Woche durchhalten dann habe ich auch eine Woche frei:)
    Da freue ich mich sehr darauf.
    Du hast die freie Zeit sehr gut und kreativ ausgenutzt.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen!
    Da warst du ja fleißig diese Woche. Toll Sachen hast du genäht, ich möchte auch für meine Enkel etwas nähen. Muss erst schauen wo ich Stoffe bekomme. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling, hoffe es wird bald.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für Ferien???
    Bei uns gibt es erst in acht Wochen oder so Osterferien....und die letzten waren die Weihnachtsferien.
    Tolle Sachen sind da entstanden :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      bei uns in Österreich gibt es nach einem Halbsemester Ferien! Energieferien hieß es damals bei mir, heute sagt man Semesterfeien dazu. Sie sind eine Woche lang und von Bundesland zu Bundesland verschieden, was besonders toll ist! Da, da die Thermen und die Berge nicht so "überfüllt" sind! Unsere nächsten Ferien werden dann auch die Osterferien sein!
      Ich danke dir herzlich für dein liebes Kommentar und wünsche dir eine schöne neue Woche!
      Karen

      Löschen
  9. Liebe Karen,
    Super schön finde ich die Bekleidung,
    Besonders der Adler hat es mir angetan.
    Übrigens, die Kardinalschnitten sind der Hammer, sowas von gut ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    wunderschöne Kleidungsstücke sind da entstanden:) ich bewundere alle, die nähen können
    Ich will es auch:( ich hoffe, dass ich es irgendwann lerne. Eine Nähmaschine habe ich daheim stehen:)Du hast die freie Zeit sehr gut und kreativ ausgenutzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....