Sonntag, 1. Januar 2017

Ein frohes neues Jahr

Oh, meine Liebe Ihr habt´ mir schon gefehlt. Aber jetzt bin ich wieder da! Voll Elan und Tatendrang und mit ein paar Bildern vom heutigen gefrorenen Raureif. Schnee und Sonne ham ma auch im neuen Jahr leider nicht, aber Raureif! Muss man auch z´frieden sein! 😉








Heute möchte ich Euch ohne viel Worte einfach Danke sagen. Danke, dass Ihr da seid. Danke für Eure lieben Kommentare und für so manches tröstende Wort. Ich freue mich auf ein weiteres schönes Jahr mit Euch!
Anette, Edith, Eva, Astrid, Silke, Christine, Kristin, MonikaSabine, Suza, Hilda, Heidi, NicoleDoreen, Regina, Signora Pinella, Doris, Birgit, Andrea, Karen, Kuni, IngridGrazyna, Fr. Vabelhaft, MarionMargit, Christine, Petra, Karina, Fanny, Christine, Uschi, Christel und Luis

 Ich habe Euch schon ganz fest in mein Bloggerherz 💖geschlossen.






Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    Sehr stimmungsvolle frostige Impressionen sind das
    Ich wünsche Dir ein glückliches und wunderschönes Neues Jahr🍀
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos.
    Ich wwünsche dir alles Gute im neuen Jahr
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    so sah es heute bei uns auch aus und war knackig kalt.
    Tolle Frost-Fotos!
    Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen Sonnenstunden!
    Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    danke für deine rührenden Worte.......
    Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir!! Danke herzlichst!!!

    Nun haben sich die Leuchtblumen schon in den Himmel
    gemalt und da möchte ich es nicht versäumen, auch dich
    noch zu besuchen und
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Ein gutes, gesundes neues Jahr,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen!
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Deine Bilder sind wunderschön anzusehen. Wir haben erst heute so eine schöne Raureiflandschaft, mir gefällt es besonders gut, denn es schaut so mystisch aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen!
    Auch von mir ein Prosit 2017. Nun haben wir alles Festivitäten erledigt und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Wir haben derzeit auch so eine schöne eisige Landschaft und es tut so gut, ein bisschen in der Lobau spazieren zu gehen. Nun freue ich mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr im Bloggerland, ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karen,
    danke schön für die guten Wünsche zum neuen Jahr - von allem ist wohl die GESUNDHEIT das WICHTIGSTE - ohne die Gesundheit können wir ja nichts machen und genießen!!!
    Schöne Bilder hast du dir "eingefangen"!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    wunderschöne Bilder! Bei uns schneit es gerade.
    Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★Liebe Karen, Deine Fotos sind einfach wunderschön! Auch ohne Schnee, allerdings denke ich mir, werdet Ihr jetzt wohl im Schnee versinken, oder?! Liebe Karen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017. Herzlichst, Nicole *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    auch für dich ein wundervolles neues Jahr!!!

    Deine Raureifbilder sind sooo schön. Ich habe es heute Nachmittag auch mal geschafft eine Runde zu Laufen und habe voller Hoffnung auf schöne Motive meinen Foto mitgenommen. Da ich allerdings immer die Wege genommen habe, die noch auf der Sonnenseite lagen (ja, bei uns war sie!!! *freu*), habe ich Raureif vergeblich gesucht. Anscheinend geht momentan nur entweder oder *lach*. So freue ich mich nun an dem zauberhaften Anblicken hier und werde nachher (wenn Katze auf meinem Schoß ausgeschlafen hat und ich wieder aufstehen kann *lach*) mal schauen ob ich mit meiner Linse auch etwas Sehenswertes eingefangen habe.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karen,
    Deine Raureifbilder sind wirklich gnadenlos schön. Ich denke aber das derzeit auch genug Schnee vorhanden ist um schöne Schneebilder zu knipsen, oder.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,

    danke wofür denn??? Ich freu mich über deine
    lieben Worte hier bei dir, aber auch auf meinem
    Blog und sage nun meinerseits danke! Schön das
    du da bist und uns heute diese trauhaft schönen
    Bilder zeigst!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Karen,
    ohhh wie lieb...tut mir leid, dass ich es jetzt erst lese. Hab lieben Dank für deine Worte und die schönen Fotos.
    Ich grüße dich ganz lieb.
    Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....