Mittwoch, 28. Januar 2015

Erster Faschingsumzug mit Prinzenpaar

Am Wochenende war bei uns in der Gemeinde der erste Faschingsumzug.Es hat vorher noch nie einen in unserer Gemeinde gegeben. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Es war eisig kalt, windig und Schneeregen! Meine Tochter und ihr ehemaliger Schulfreund waren das Prinzenpaar!





Die Panzerknacker waren die Burschen der freiwilligen Feuerwehr.



Am Anfang hatte meine Tochter noch ihre mühevoll eingedrehten Locken ... später hingen sie leider wegen des Schneeregens gerade und völlig naß runter! Alle Arbeit umsonst! :(








Der Musikverein verkleidete sich als Schlümpfe.



Die Fußballer waren die Gallier.



Raumschiff Enterprise . . .





Shaun das Schaf . . . und der ganze Bauernhof . . .





Die Herrn der Ringe waren auch vertreten....



Alle Teilnehmer hatte sich wirklich große Mühe mit den Wagen und den Kostümen gegeben und
trotz schlechtem Wetter war es für alle eine Gaudi!!!
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so einen tollen Umzug gibt!



Bis bald   Eure Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....