Donnerstag, 8. Januar 2015

Lieblingsdecke

Meine Tante machte mir zu Weihnachten eine riesige Freude! Sie schenkte mir diese selbstgehäkelte Grannydecke.





Tante Irmi hat sie liebevoll aus Restwolle gehäkelt und sie mit einem schönen Abschluß versehen.Ich hab wirklich eine große Freude!:)
.


Meine Tante häkelt, strickt, näht und stickt sehr viel und irrsinnig schnell, müsst ihr wissen und da sammelt sich dann auch viel Restwolle an. Eine Decke hat sie noch gehäkelt, die bekam dann eine von ihren Töchtern.




Bei uns hat es wieder geschneit und es ist bitterkalt, da kann man jetzt so eine Decke gut gebrauchen.
Nun macht es euch noch schön und gemütlich, vielleicht mit einer Tasse Kakao???
Alles liebe Eure
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....