Dienstag, 10. Februar 2015

Wieder mal was genähtes

Es hat wieder mal geschneit.Dicke weiße Flocken fielen vom Himmel und in wenigen Minuten war alles wieder weiß.






Da es jetzt ein bisschen ruhiger geworden ist, habe ich genäht. Für unsere Jüngste sind so zwei  Halssocken, ein Langarm T- Shirt und Leggings entstanden.








Die Fotos sind leider ziemlich dunkel geworden, da sich die Sonne zur Zeit sehr selten zeigt. Naja, kann man nichts machen! : (





Die Stoffe bestelle ich immer bei Lieblingsstücke

 Euch wünsche ich noch einen schönen Dienstag und mir einen möglichst schmerzfreien Zahnarztbesuch! Ich habe seit zwei Tagen riesige Zahnschmerzen, die hoffentlich heute ein Ende finden.


Alles Liebe 
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....