Montag, 23. September 2019

Wettervorhersage

Der kleine Laub/Wetterfrosch sonnte sich gestern auf unserer Terrasse!
Und er hat mir das Wetter für diese Woche verraten!


 Also: WETTERVORHERSAGE!

Diese Woche kann es sonnig und noch angenehm warm werden, es kann aber auch sein, dass es regnet und der Wind weht. Es könnte aber auch bewölkt und etwas kühler werden!
Die gute Nachricht!
 Schneefall schließt er aus!
Wie das Wetter auch diese Woche wird, gute Laune und Sonne im Herzen sein immer unser Begleiter!
Eine wunderschöne Woche wünscht euch
Karin

7 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Dragut mod de a prognoza vremea! Sper sa ne bucuram de o toamna lunga si insorita.
    Te imbratisez, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dem lieben grünen für die exakte Wettervorhersage. Hihihi
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ach was für ein faszinierend kleines Wesen !!!!!
    :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ein hübscher Kerl!
    Beim Wetter ist hier in dieser Woche irgendwie auch alles möglich.
    Hoffentlich regnet es noch etwas mehr diese Tage!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi wie süß, liebe Karin.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sind ja mal schöne Wettervorhersagen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    da hast du ja einen niedlichen kleinen Frosch fotografiert. Ja, die Wettervorhersage ist richtig. Warm, Sonne, Wolken. Der kleine Kerl ist eben ein echter Fachmann ;-) Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....