Sonntag, 15. Mai 2016

Pfingstgrüße aus dem Garten

Sonne und Wolken wechselten sich in den letzten Tagen immer wieder ab. Kam die Sonne für einen Moment zum Vorschein, bin ich schnell in den Garten und habe einige Foto´s geknipst. Ich liebe dieses saftige grün, leider auch die Läuse, die sich fleißig über meine Rosen hermachen.




Im Schatten blüht auch schon der Waldmeister.




Unsere Katze Milka setzte sich doch prompt auch noch in Pose und forderte mich sichtlich auf, sie zu fotografieren wie ein Model. "So Milka, kannst schon geh´n...bist schon im Kasten!"


Ein weiteres Kleid für unsere Kleine ist auch wieder entstanden. Dieses Mal mit Käfer drauf. Irgendwie ein bisschen ekelig, aber trotzdem ein wundervoller Stoff, der mir auf Anhieb gefallen hat! Ist ja zur Zeit sehr "in" irgendwelche gedruckten Krabbeldinger auf seiner Kleidung zu haben. Wenn man das Kleidchen mit einer weißen Legging kombiniert, ist es ein schönes Sommerout-fit!




Zum Schluss möchte ich euch noch ein Sträußchen zeigen, dass mir meine Nachbarin mal kurz vorbei gebracht hat! Schneeballen mit Rosen! Ich hab´ mich riesig darüber gefreut, wo ich doch Blumen sooo gerne mag! Und die Rosen duften herrlich...schade, dass ihr es nicht riechen könnt.
Heute findet man leider viel zu selten Duftrosen.





Nun wünsche ich euch noch schöne Pfingsten und hoffe, dass es bei euch etwas wärmer ist.
Ich gehe jetzt jederfalls den Kachelofen einheizen!
Alles Liebe!

Karen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karen!
    Wunderschön sind die Gartenfotos anzusehen. Hoffen wir, daß das Wetter bald wieder besser wird, dann kann das tolle Kleid ausgeführt werden.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    mit den Läusen steh ich auch gerade auf "kriegsfuß", nachdem sie sich über meinen Schneeball hergemacht haben. Der Blumebstrauß deiner Nachbarin ist wunderschön. Wenigstens hast du so ein wenig Sommer im zu Hause.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    danke fürs Bildchen mitnehmen und den Kommentar bei mir. Du hast ja eine niedliche Katze. Ich wollte heute auch noch einiges im Garten machen, aber es regnet :(
    Also das ganze vertagt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    gut,daß du mal schnell während der Regenpause in den Garten gehuscht bist und Fotos für uns gemacht hast!
    Deine Milka ist wirklich richtig fotogen.So ne Süße!
    Das Kleidchen ist nun bestimmt das Lieblingsteil deiner Kleinen:)
    Der Strauß von deiner Nachbarin ist ja auch hübsch und eine liebe Geste!
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    bei uns war es leider auch nicht wärmer und wir haben auch den Kachelofen eingeheizt ;-) Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und es wird doch mal wieder sonniger... So schöne Fotos!! Und die Milka ist ja eine ganz Süße ;-)
    Alles Liebe zu Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,

    was für ein hübsches, romantisches Sträußen! Das würde mir auch gefallen! Dieses Wochenende war das Wteer ja ein wenig schöner - also eigentlich traumhaft! Wir haben gerillt und es uns im Garten nett gemacht. Was will man mehr?
    Das Kleid ist ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    da ist es aber schön bei dir!!!
    Die Rost-deko und deine schönen Blumen mag ich sehr gerne!
    Auch die Steine sind hübsch anzusehen und die Mieze ganz besonders.-
    Schöne Fotos zeigst du für uns , dankeschön!
    Liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Besuch und deine lieben Zeichen,
      auch hier habe ich meinen Blog leuchten sehen,
      wie mich das erfreut!!! Ganz ganz lieben Dank!
      Auf bald herzlich Monika*

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....