Mittwoch, 15. Juli 2015

Weites Land

Nach einer kurzen Hitzepause, hat es heute wieder 30°C. Die Getreideernte und das Heumähen ist bei uns voll im Gange.
Als ich gestern mit meinen Kindern in Richtung Nachbarortschaft unterwegs war, musste ich einfach mal stehenbleiben, um einige Bilder zu machen. Es war gestern noch ganzen Tag trüb, aber trotzdem angenehm warm. Solche Sommertage habe ich besonders gern!:-)



Seht ihr den Vogel (Silbervogel) vorne links ganz klein?


 Bei uns gibt es zwar keine Berge, aber die Weite unseres Landes hat auch was für sich, dass muss man schon mal sagen! ;-)






Der Himmel über mir . . .



Noch eine heiße Woche wünscht Euch 
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....