Freitag, 11. Juli 2014

ROT

Eigentlich ist die Kirschenzeit bei uns schon vorbei (es ist ja schon Marillenzeit), aber da ich mit meiner Kamera, bevor sie kaputt ging, noch so schöne Foto´s gemacht habe, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.




SÜßE KIRSCHEN
Heut hatt´ ich einen Kindertraum.
Sein Inhalt war: ein Kirschenbaum,
Sonst nichts. Der war so kirschenschwer,
Man sah von seinem Grün nichts mehr.
aus"Der Kirschenbaum"von Hugo Salus




Leider ist es heute bei uns trüb,kühl und regnerisch.Da tun so Foto´s richtig gut.Noch einen schönen Tag!

Karen

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, da möchte man gleich welche haben.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....