Donnerstag, 10. Juli 2014

Gelb

Zur Zeit steh ich total auf Gelb.Obwohl Gelb so gar nicht meine Farbe ist. Muss wohl am Sommer liegen.





Darum entstand auch dieses Mal eine "Frieda" in Gelb.Sie soll ein Geschenk für meine Lieblingsschwägerin werden, die im August Geburtstag feiert.




Das Innenfutter musste aber wieder bunt werden.Ich hoffe sie gefällt ihr! Sie liebt nämlich alles was BUNT ist.


Da neben dem Weingarten, in dem ich heute gearbeitet habe, ein Feld war, beschenkte ich mich kurzerhand mit einen Feldblumenstrauß.Ist er nicht schön? Und er duftet so schön nach Sommer.


Meine Kamera ist nach einem Sturz noch immer bei der Reparatur,darum muss ich alles mit dem Handy fotografieren und die Foto´s sind leider nicht so schön.


Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Donnerstag, bei uns ist es leider etwas trüb mit ein paar Regentropfen zwischendurch.

Karen

Kommentare:

  1. ich find gelb auch schön- besonders im sommer :) der leider dieses jahr wohl urlaub macht ;) umsomehr braucht man doch farbe diesen sommer :) schöne tasche :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sassi, für deine lieben Kommentare! :)

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....