Mittwoch, 16. April 2014

Von Hühnern und Hasen

Mein Bruder brachte mir gestern einige Eier von seiner kleinen Hühnerfarm mit.Hier leben verschiedene Rassen von Hühnern.Die Einen legen weiße Eier,die anderen grüne, dann gibt´s noch welche die braune,große Eier und welche die braune,kleine Eier legen. Einen Hahn gibt´s natürlich auch! Und das Ganze alles in BIO!

Eigentlich ganz hübsche Hühner!?



Schöne Eier,nicht wahr? Die werden wir zu Ostern gar nicht färben!Sind schon bunt genug!



Unser Hoppel ist leider vor einigen Wochen(trotz mehrmaligen Tierarztbesuchen)gestorben.

Nach einer Trauerzeit haben wir uns dann für Sunny und ...


...Lucky entschieden.Sie sind leider noch sehr scheu und garnicht handzahm.Aber es wird schon mit der Zeit.


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....