Montag, 7. April 2014

Dieses Wochenende ...

... war sehr stressig. Zum Einen fand am Samstag der heiß ersehnte Nähkurs statt. Auf den habe ich mich schon riesig gefreut und das Ergebnis kann sich, wie ich glaube, sehen lassen.


Tasche Gudrun



Zum Anderen waren wir (meine Tante, mein Onkel, meine Cousine, meine Schwägerin, meine Tochter und ich) am Sonntag schon zeitig in der früh "aufn Flohmorkt"! Verkauft haben wir viel...eingekauft noch
vielmehr :) !




Bei meiner "Flohmorktnachbarin" entdeckte ich einen schönen Vorhang für mein Esszimmer. Er wurde bereits gewaschen, gebügelt und aufgehängt!Ich hab echt Freude damit.



Auch eine selbstgenähte Ente durfte mit nach Hause! Die anderen Sachen zeige ich euch ein anders mal!




Und am späteren Nachmittag gab`s dann noch ein Jubiläumskonzert der Musikschule F.. Meine Tochter war eine der sensationellen Musikerinnen, die diese Schule hervorbringt. Bin echt stolz!

So nun aber Schluß für heute! Verzeiht die unscharfen Foto´s!
Habt noch einen schönen, fast sommerlichen Tag!

Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....