Samstag, 17. Oktober 2020

Babykrabbeldecke und gehäkelte Babyschuhe

 Vor zwei Wochen gab es nach langer Zeit wieder einmal eine Taufe in unserer großen Familie. Der kleine Winzling ist ein kleiner Sonnenschein und macht uns alle sehr froh und glücklich. 




Als besonderes und persönliches Geschenk hat mir meine Tante eine Krabbeldecke inklusive Tasche für den Kleinen genäht. Die kleinen Häkelschüchen habe ich dann noch rasch dazugehäkelt. Die Babyschuhe sind wirklich ganz rasch gemacht!

 




Auf Wusch der Mutter sollte alles in Grün oder Mint gehalten werden.




Alles Liebe!
Karin

(enthält Werbung)

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    was für ein feines persönliches Geschenk, die Decke ist ja samt Schühchen zuckersüß! Was es doch nicht auch für herrliche Stöffchen gibt?!! Schön, dass ihr in diesen verrückten Zeiten überhaupt Taufe feiern konntet !
    Ich lasse dir so liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, so süße Baby Sachen. Viel Freude und Glück mit eurem kleinen Schatz.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Geschenk für den neuen Erdenbürger... es ist immer etwas besonderes, wenn eine Familie wächst!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    O dragalasenie de lucruri manuale! Frumoase si utile.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....