Sonntag, 29. November 2015

Adventkalender

Ab 1. Dezember möchte ich heuer einen Adventkalender in den Blog "stellen"! Gefüllt soll er mit Fotos von Bastelarbeiten, Bäckerei werden, mit Gedichten, Geschichten und sonstigen schönen Adventsachen .
 Jeden Tag wird es ein Türchen zum öffnen geben.Klar!;-)
 Ich selber liebe Adventkalender und bastel sie für meine Kinder jedes Jahr. Heuer wollten aber alle drei einen gekaufte und so müsst ihr heuer herhalten und bekommt meinen "selbstgestalteten" Kalender serviert!;-)

Also ab 1. Dezember sag´ ich...


Euch alles Liebe und noch schönen 1. Advent!
Karen

Kommentare:

  1. Oh Karen,das ist aber sehr viel Arbeit,ich habe das auch mal gemacht,aber das ist echt stark jeden Tag einen Post schreiben,Fotos zu machen,Ideen haben..
    Ja ich freue mich darauf..ich komme sicher wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. mei scheeeeen do gfrei i mi scho drauf,,,,freu,,, freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....